Sie sind hier: Startseite // Mitglieder // Multimedial

Multimedial

Allgemeines:

unser Funbereich

Willkommen auf den Multimedia Seiten unseres Vereins!

Hier finden Sie alles Interessante sowohl für die Vereinsmitglieder, als auch für all jene welche sich nur zu Besuch auf unserer Vereinshomepage befinden.

Hier finden Sie sämtliche Fotos unseres Vereins, nützliche und hilfreiche Downloads und Programme, sowie viel hilfreiche Links zu diversen Ämtern, Vereine, Seiten uvm. welche man benötigen könnte.

Wir ersuchen um Verständnis, dass seit Veröffentlichung der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO), sämtliche Fotos von Vereinsfeiern, Personen, etc. ausschließlich den Vereinsmitgliedern vorbehalten sind, oder nach deren schriftlicher Zustimmung veröffentlicht werden dürfen!

Auch unsere erhaltenen Awards -sofern wir welche erhalten werden- werden wir hier in Zukunft veröffentlichen!

Diese Seite wird ständig erweitert, schauen Sie doch öfters vorbei! Es lohnt sich......