Sie sind hier: Startseite // NEWS

Aktuelle Vereins Neuigkeiten und Termine!

News 04 - 2023

SANIERUNGSARBEITEN DER VEREINSWEGE

Die Vereinsleitung gibt bekannt, dass im Zeitraum von

Montag 06.November bis 10.November 2023

Sanierungsarbeiten auf unsern bereits in die Jahre gekommenen Vereinswegen stattfinden werden.
Aus deisem Grund kann es im oben genannten Zeitraum zuBehinderungen auf den Wegbereichen durch Bauarbeiten kommen.

Bei Schlechtwetter verschiebt sich der Start der Bauarbeiten voraussichtlich um eine Woche!

News 03 - 2023

WASSERABLESUNG

Die diesjährige Wasserablesung findet heuer am

Freitag 16. September 2023 zwischen 13.00 - 18.00 Uhr

statt!

Der Zugang zum Wasserzähler muß durch den Pächter wie üblich gewärleistet!
Ebenfalls müssen
die Wasserschächte durch den Pächter vollkommen leergepumpt werden!

Bei Schlechtwetter erfolgt die Zählerablesung am Sonntag den 17. September 2023 zwischen 13-18 Uhr.

News 02 - 2023

JAHRESHAUPTVERSAMMUNG KGV-LIEBHARTSTAL

Die diesjährige Jahreshauptversammlung unseres Kleingartenvereins findet heuer am

Freitag den 05. Mai 2023 im
Schutzhaus Waidäcker (16., Steinlegasse 35)
um 18:00 Uhr

statt.

Anträge zur Generalversammlung sind rechtzeitig an die Vereinsleitung schriftlich einzureichen!
Die Teilnahme ist für alle Mitglieder Pflicht, bitte nicht vergessen die unterschriebenen Abschnitte der Einladungen mitzunehmen!

News 01 - 2023

S.g. Vereinsmitglieder!
S.g. Besucher unserer Seite!

Wir bgeben bekannt, dass:

Anmeldungen für unseren Kleingartenverein werden derzeit NICHT mehr entgegen genommen, da unsere Vormerkliste bereits nicht mehr endend wollend ist!

Wir sind ein kleiner Verein, wo die Gärten fast ausschließlich innerhalb der eigenen Familien wetergegeben werden!
Einige andere Gärten befinden sich auch im Eigentum, sodass wir kaum in der Lage sind Gärten frei vergeben. zu können.

Aus diesem Grund werden ab sofort keine Anmeldungen mehr entgegen genommen.
Für die Suche wenden Sie sich bitte direkt an den Zentralverband der Kleingärtner oder an einen anderen Kleingartenverein in Ihrer Umgebung.
Wir bitten um Ihr Verständnis.

Die Vereinsleitung des
KGV Liebhartstals

Sehr geehrtes Vereinsmitglied
Mit der Anschaffung eines Kleingartens haben Sie nicht nur Annehmlichkeiten der Nutzung, sondern auch die dazugehörigen Verpflichtungen übernommen.

Wir bitten Sie daher anstehende Arbeiten wie:

- Rasenpflege
- Baumpflege
- Heckenpflege
- Instandsetzung ihres Gartenzauns
- Beseitigung von Unkraut auf ihrem Weganteilen
- usw.

regelmäßig durchzuführen (oder durchführen zu lassen)!
Die Vereinsleitung!